Foto: Thorsten Dirr

The Intersphere

Album Release Tour

Support: Like Lovers
Mi. 30.01.2019
20:00 H
Konzert
Cafébar
VVK 20,80
Einlass: 19:00 H

The Intersphere befinden sich gerade im Studio um den Nachfolger zu ihrem 2014 erschienenen Album "Relations in the Unseen" einzuspielen. 

Nach dem Besetzungswechsel am Bass und einer kleinen kreativen Verschnaufpause hat die Band in den vergangenen Monaten im Stillen an neuen Songs gearbeitet. 

Die Band über das neue Album: 

„Obwohl wir alle in den letzten 4 Jahren mit vielen anderen Dingen beschäftigt waren, hatten wir trotzdem immer die Zeit Stück für Stück an den Songs zu arbeiten. Es hat dieses Mal viel länger gedauert, weil wir uns nicht wiederholen und immer neue Einflüsse in unsere Musik einfließen lassen wollen, aber das Ergebnis vereint alles was den The Intersphere - Sound ausmacht und es wird an vielen Stellen auch etwas rauer zugehen als beim letzten Album.“ 

Außerdem geht es mit neuem Material dann natürlich auch wieder auf große Fahrt: 

„Nach der kleinen Verschnaufpause freuen wir uns riesig, endlich wieder neues Material aufzunehmen und damit auf Tour gehen zu können.“

Support: Like Lovers
Im Stillen, ungestört, arbeitet der Musikproduzent Jan Kerscher schon seit vielen Jahren an sphärischer Popmusik mit Weltuntergangscharme. Inspiriert von der Absurdität des modernen Lebens wird sein Soloprojekt Like Lovers zu einer Ton gewordenen, unangenehmen Wahrheit die uns jetzt einholt. Erschütternd und traurig, aber nie ohne Hoffnung.

www.theintersphere.com

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH
 
Präsentiert von VISIONS, ECLIPSED, DRUMHEADS, SLAM, GUITAR, LAUT.DE, ADTicket