Così fan tutte

Così fan tutte

goes Syria

Die Oper Così fan tutte von Wolfgang Amadeus Mozart findet derzeit ein großes Medienecho. Grund: der Verein Zuflucht Kultur e.V. hat ein wundervolles Opernprojket mit syrischen Flüchtlingen auf die Beine gestellt. Mehr Infos.

News    

ACHTUNG:

Die Lesung von Rocko Schamoni wurde von Januar auf den 16. April verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.

Liebe Edelfummel-Fans,

wie jedes halbe Jahr wächst die Nachfrage, doch unsere Standmöglichkeiten sind leider begrenzt. Aufgrund eines technischen Fehlers in unserem System, lief die Vergabe der Stände am vergangenen Dienstag leider nicht rund.
Wir sind dran, uns für die Zukunft eine stabilere Lösung, bzw. vielleicht sogar eine grundsätzliche Alternative zur bisherigen Vergabe zu überlegen.
Wir sagen SORRY an alle, denen der Anmeldedienstag aufgestoßen ist und hoffen trotz allem auf einen großartigen Flohmarkt.

ROXY Blog
Um euch über die Dinge, die hinter den Kulissen geschehen, auf dem Laufenden zu halten, haben wir einen Blog eingerichtet!
Schaut's euch doch mal an: www.roxyulm.tumblr.com

Wusstet ihr schon?
Wir vermieten unsere Hallen an Firmen, Institutionen, sowie Privatpersonen. Im ROXY bieten sich vielseitige Möglichkeiten rund um Technik, Catering und Dekoration. Für Veranstaltungen aller Art schaffen wir ein passendes und außergewöhnliches Ambiente.

Meldet euch bei Steffi Bichweiler für weitere Infos: bichweiler@roxy.ulm.de, 0731.968 62-30