Theke ROXY
 

Das ROXY bietet eine veranstaltungsbezogene Gastronomie an, die in der Regel eine Stunde vor Showbeginn öffnet.

Seit 2001 leiten wir die Gastronomie selbst. Sie ist eine wichtige Einnahmequelle zur Querfinanzierung des Kulturprogramms.

Trinken

Festes Angebot

Unsere Theke bietet eine vielfältige Auswahl an Getränken. Dabei legen wir Wert auf regionale Produkte sowie fairtrade-zertifizierten Kaffee und Kakao.

 

 

Specials

Regelmäßig bieten wir Erfrischungen abseits der bestehenden Karte an.

Unser Angebot gibt es hier zum Anschauen und Downloaden.

GETRÄNKEKARTE

 

Essen

Variierende Angebote

Für den kleinen Hunger bereiten wir frisch vor jeder Veranstaltung variierende Magenfüller zu. Ob belegte Fladenbrote, Hot Dogs, Seelen, Butterbrezeln oder Nudelsalat. Immer wieder ändern wir das Angebot, versuchen uns an neuen Ideen, die einfach in der Vorbereitung und doch besonders im Geschmack sind.

Lust auf eine kleine Stärkung? Wir haben auch feine Knabbereien in Bioqualität von Seeberger im festen Sortiment.

Künstlercatering

Da ein gut gefüllter Magen zum Wohlbefinden beiträgt, ist es uns eine Herzensangelegenheit, unsere Künstler gut zu versorgen. Nur so können sie euch eine tolle Show bieten und die Veranstaltungen zu unvergessenen Erlebnissen werden lassen. Obwohl nur eine kleine Küche vorhanden ist, bereiten wir so gut wie alles komplett selbst zu.

Häppchen

Bei ausgewählten Veranstaltungen bieten wir kleine Fingerfood-Leckereien an oder verknüpfen Veranstaltung mit besonderen, kulinarischen Aktionen.

Events

Firmen haben die Möglichkeit, unsere Empore als "Séparée" während Veranstaltungen zu buchen. Gerne bereiten wir hierfür kleine Leckerbissen zu. Bei Interesse ist Steffi Bichweiler die richtige Ansprechpartnerin: vermietung@roxy.ulm.de

 

Mit offenen Augen und Geschmacksknospen holen wir uns immer wieder neue Inspirationen für leckere Gerichte, die kreativ zubereitet werden. Um Qualität und Frische zu garantieren, arbeiten wir mit regionalen Anbietern zusammen. Einige Waren werden sogar extra für uns hergestellt.

Backwaren

Bäckerei Adelbert

Gemüse und Obst

Ulmer Wochenmarkt

Kaffee, Kakao, Knabbereien

Seeberger

Sonstige Getränke

Brauerei Gold Ochsen

Ulmer Getränke Vertrieb

Eberle & Dieth

 

In den warmen Monaten öffnen wir immer wieder unseren beliebten Biergarten. Eine Theke im Außenbereich hält frische Getränke bereit. Immer wieder grillen wir auch für euch.

Die Gastronomie wird organisiert von

Susi Sedlmeier: Getränkebestellungen, Personaleinteilung, vor Ort an der Theke

Antje Groß: Catering, kulinarisches Konzept, vor Ort in der Küche