Foto: Ralf Hartung

Edelfummelflohmarkt

Dress for less!

IWC ist Organisator
Sa. 14.10.2017
10:00 H
Markt
Alle Hallen
Eintritt frei
Einlass: 10:00 H

Ja, richtig gehört: Wir geben dem Edelfummelflohmarkt wieder einen Platz in unserem Programm. Allerdings in neuer Form. Ab jetzt obliegt die gesamte Organisation dem Inner Wheel Club. Dieser hatte schon seit vielen Jahren einen Platz beim Edelfummelflohmarkt und spendete die Erlöse an das Frauenhaus. Finden wir gut und weil alle viel Engagement und Kapazität signalisiert haben, geben wir das Zepter ab. Natürlich stützen wir vor Ort mit Infrastruktur und Know-How.

Für euch wichtig: Die gesamte Kommunikation läuft ab jetzt über den IWC.

Wer einen Stand möchte, kann dieses Anmeldeformular ausfüllen. Anmeldeschluss ist der 31. August. Für Fragen steht der IWC unter dieser Email Adresse zur Verfügung: edelfummel@roxy.ulm.de

www.innerwheel.de/ulm

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH