Foto: popbastion ulm

Mach einfach mit!

#inklusivimroxy

Mi. 24.05.2017
10:00 H
Sonstiges
Cafébar
Eintritt frei
Einlass: 10:00 H

Heute heißen euch die popbastion, das ROXY und einfach machen — die technische Kinderrehabilitation in der Oberen Donaubastion herzlich Willkommen zum Inklusionstag 2017!

Bereits um 10:00 H starten wir mit einem bunten Programm bei dem für jede und jeden von euch was Tolles dabei sein wird. Neben dem Schulchor der Eduard-Mörike-Schule und der Friedrich-von-Bodelschwinghschule Ulm, sowie einer Tanzeinlage des Friedrich-von-Bodelschwinghkindergartens Ulm warten noch weitere Highlights auf euch!

Die beiden Kinderliedermacher Tom Palme und Rodscha aus Kambodscha kommen mit ihrem Mitmachprogamm "Affen tanzen", um mit euch gemeinsam viele schöne Lieder zu singen, zu bewegen, zu lachen und zu spielen.

Außerdem werden Rollstühle und Dreiräder zum Ausprobieren und Rumflitzen zur Verfügung gestellt, so dass ihr mit euren Freunden um die Wette fahren könnt!

Zum Abschluss organisieren wir für alle, die mit dem Fahrrad, einem Fahrradanhänger, einem Rollstuhl oder einem Therapiedreirad kommen, eine kleine, aber feine Radausfahrt vom ROXY zur Donauwiese. Dort wollen wir mit euch den Tag mit einer kleinen Leckerei ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euch!

In Kooperation mit der popbastion ulm und einfach machen — die technische Kinderrehabilitation