Foto: Florian Krauss

Lavaflow - Abenteuer auf Hawaii

Hawaii-Ausstellung von Florian Krauss

Di. 19.09.2017
14:00 H
Ausstellung
Galerie
Eintritt frei
Einlass: 14:00 H

Der Autor des Buchs "Lavaflow - Abenteuer auf Hawaii" verbrachte auf zahlreichen Reisen insgesamt 28 Wochen auf Hawaii. Genug Zeit, um die Inselkette im Pazifik in all ihren unterschiedlichen Facetten zu erleben. Mit dem Auto, zu Fuß, mit dem Boot und aus der Luft hat er so manches Abenteuer erlebt. Romantische Bäder unter Wasserfällen, lange Wanderungen zur aktiven Lava des Vulkans Kilauea, Nähkästchen-Plaudereien über Hollywood-Stars oder die 5 Tages-Tour auf einem der gefährlichsten Wanderwege der USA, dem Kalalau Trail. 

Mit viel Humor und Selbstironie bringt Florian Krauss seine vielfältigen Abenteuer auf Hawaii unterhaltsam zu Papier. Zahlreiche hochwertige Fotografieen entführen den Leser in die paradiesische Inselwelt Hawaiis.
 Tagebuch, Ratgeber und Abenteuerroman in einem, richtet sich das Buch an all diejenigen, die Hawaii jenseits von Tourismus-Schauplätzen und Luxus-Hotels individuell erleben möchten.

Bei unserer Kulturnacht (16.09.) hat er einige Vorträge gehalten, seine Bilder sind noch bis zum 29. September in unserer Galerie immer dienstags bis freitags von 14:00 bis 19:00 H zu sehen.

***
Florian Krauss, Jahrgang 1975, ist gelernter Musikalienhändler, Hobby-Musiker und studierter Betriebswirt. Seine Freizeit widmet er der Natur, Hawaii, dem Wakeboarden und der Fotografie. Er wohnt in Ulm an der Donau und ist Betreiber des Blogs www.lavaflow.de

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH