Foto: Künstler

Reggae Hall

Sound Ambassadors, The Mighty POWPOW Movement, Jahcoustix

Fr. 19.05.2017
21:00 H
Party
Cafébar
VVK 14,20
AK 16,—
Einlass: 20:30 H

Willkommen zu einer ersten Ausgabe der Reggae Hall.

Die feinen Sound Ambassadors-Herren werden euch in der Cafébar ordentlich einheizen. Sie schreiben sich auf die Fahne, Dancehall in Ulm wieder stärker zu etablieren. Und das schaffen sie ganz hervorragend! Dass Selekta Nik bei einem Pow Pow Dance in unseren Hallen vor vielen Jahren überhaupt erst dazu inspiriert wurde, sich dancehallkünstlerisch auszutoben, kann kaum Zufall sein. Ein Punkt mehr, wieso das nur ein guter Abend werden kann.

Abgelöst werden die zwei vom The Mighty POWPOW Movement. Da Soundsystem gibt es seit Beginn der 90er und war anfangs mit Gentleman unterwegs. Mittlerweile gehören sie zur Spitze der europäischen Soundsystem-Liga. Überzeugt euch selbst!

Für die besondere Live-Würze klinkt sich Jahcoustix ein. Der Wahlberliner verarbeitet zwar oft schwermütige Themen, aber lässt diese nie ohne einen Hoffnungsschimmer ausklingen. Für diesen Abend wird er euch sicher ein glückliches Lächeln auf die Gesichter zaubern.

Getanzt werden kann bis um 04:00 H in der Früh. Das wird heiß, Leute!

Veranstalter: ROXY gemeinnützige GmbH