Foto: Heiko Mozer + Miriam Gröner

Walter Spira & Markus Munzer-Dorn

mit neuen Liedern "enn schwäbisch ond deitsch"

abgesagt
Sa. 20.01.2018
20:00 H
Konzert
Werkhalle
Einlass: 19:00 H
bestuhlt

Das Konzert von Walter Spira und Markus Munzer-Dorn muss leider aufgrund von Krankheit abgesagt werden. Ein Ersatztermin ist vorerst nicht in Planung. Die Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

***

Walter Spira ist mit einer der interessantesten Liedermacher aus der Ulmer Region. Im Zeichen großer Fabulier- und Parodierlust, frech, spitzbübisch und unverkrampft, präsentiert der sympathische Ulmer Komödiant und Entertainer seine kurzweiligen Songs… mal ironisch zubeißend, mal witzig-melancholisch, mal einfühlsam und nachdenklich. Der beliebte Ulmer Sänger kommt mit neuen Liedern im Gepäck und wir dabei von seinem musikalischen Weggefährten Markus Munzer-Dorn vortrefflich
auf der Gitarre begleitet.

 Die Liederabende  mit  Walter Spira & Markus Munzer-Dorn sind höchst kurzweilig und  gelten schlechthin als die beste Medizin gegen Lieblingsscheißgefühle, schwermütiges Kopfkino und hausgemachte Trübsal. Die neuen Songs präsentiert der junggebliebene Künstler in einem kunterbunten Mix mit seinen altbewährten "Hitz". Und dies wie immer, nach wie vor zweisprachig: In schwäbisch “ond deitsch”!

Vor ansteckender Heiterkeit wird ausdrücklich gewarnt! Menschen, die sich der Melancholie verschrieben haben, laufen hier Gefahr, wieder aus eigener Kraft lachen zu können.

Das Mitsingen während des Konzerts ist strengstens erlaubt!
Zugabeforderungen werden grundsätzlich ernst genommen!

Walter Spira & Markus Munzer-Dorn noch nie gehört? Ein Blind-Date lohnt sich!

TONTECHNIK:  Bernd Lochschmidt



Im Anschluss an das Konzert findet eine DANACH-PARTY statt.
mit Walters Lieblings-DJ Frank "Frankyboy" Zeisel 
Motto: TANZEN ohne Ende, auch wenn kein Arzt kommt.